­
­
­
­

U19: Schweiz besiegt Liechtenstein 5:1

Im EM-U19-Ausscheidungsturnier in Skopje (Mkd) besiegt die Schweiz im zweiten Gruppenspiel mit 5:1-Toren; zur Halbzeit lautete das Skore noch 0:0. Frick hat mittels Foulpenalty Liechtenstein 0:1 in Front geschossen (56.). Asliani (63.), Müller (71.), Zeqiri (76.), Burkart (78.) und Bajrami mittels Penalty (82.) wendeten das Blatt zugunsten des Favoriten. Letztlich fiel das Skore zu hoch aus, denn die Schweiz tat sich lange Zeit schwer, gute Chancen zu kreieren.
Benjamin Vogt (li) und Mario Frick
Benjamin Vogt (li) steht als Stürmer auf dem Platz; hier er erhält er von U19-Nationaltrainer Mario Frick eine Anweisung. (Bildarchiv: Eddy Risch)
Die Schweiz war von Anbeginn zwar spielbestimmend, doch die beste Möglichkeit liess Noah Frick aus, der an Torhüter Hunn gescheitert war (10.).  Vor allem in den ersten 20 Minuten gefiel das von Mario Frick ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­