• FC Buchs - FC Triesen
    Der FC Triesen drehte die Partie gegen Balzers II nach 2:0-Rückstand noch.  (Jürgen Posch)

Triesen dreht Rückstand

Der FC Balzers II lag im letzten Spiel der zweiten Cuprunde mit 2:0 in Front. Der FC Triesen gab sich aber trotz Rückstand nicht auf und drehte die Partie zu einem 2:4-Sieg. Damit stehen die Triesner im Viertelfinale.
Fussball. 

Spektakel bot die zweite Runde im Liechtensteiner Aktiv Cup schon am Dienstagabend, als alle drei Partien in die Verlängerung gingen. Doch auch das letzte Zweitrundenspiel gestern Abend enttäuschte nicht. Viertligaabsteiger Balzers II empfing den Drittligaaufsteiger FC Triesen. 

Es war das unterklassige Team aus Balzers, dass den besseren Start erwischte. Bereits nach 10 Minuten traf das Heimteam zur Führung. Der Viertligist konnte diese bis zur Pause verteidigen. Nach Wiederanpfiff ging es erneut schnell, bis es Tore zu bejubeln gab. Gerade einmal drei Minuten waren gespielt, bis Balzers auf 2:0 erhöhte. Doch die Triesner gaben nicht auf und kamen nach einer Stunde zum 2:1-Anschlusstreffer. In der Schlussphase drehten die Triesner richtig auf.  Innerhalb von 12 Minuten (77., 82., 89.) erzielte das Team von Fabian Hutter drei weitere Tore und sicherte sich damit den Einzug ins Viertelfinale. Die Viertelfinalrunde wird Ende Oktober stattfinden.

Parallel zum Cupspiel stand die zweite Mannschaft des FC Vaduz in der Meisterschaft im Einsatz. Das Team von Daniel Sereinig gastierte beim FC Montlingen und holte sich dort einen klaren 0:3-Sieg. 

18. Sep 2019 / 22:03
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Lesertrend
Meistgelesen
16. Oktober 2019 / 21:15
16. Oktober 2019 / 13:18
17. Oktober 2019 / 11:08
16. Oktober 2019 / 16:41
Meistkommentiert
24. September 2019 / 09:51
05. Oktober 2019 / 07:00
03. Oktober 2019 / 09:36
Aktuell
17. Oktober 2019 / 12:54
17. Oktober 2019 / 12:45
17. Oktober 2019 / 12:20
17. Oktober 2019 / 12:00
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
puzzle ravensburger
Zu gewinnen 1 Ravensburger Puzzle Schloss Vaduz
23.09.2019
Facebook
Top