• Tina Weirather
    Wie schlägt sich Tina Weirather in der zweiten Abfahrt von Lake Louise?  (Keystone)

Weirather erneut chancenlos

Tina Weirather kann auch in der zweiten Abfahrt in Lake Lousie nicht wie erhofft auftrumpfen. Die Planknerin zeigt zwar eine Fahrt ohne grosse Fehler, verliert dennoch viel Zeit und klassiert sich ausserhalb der Top 15.

Den Sieg in Lake Lousie holt sich die Österreicherin Nicole Schmidhofer. Knapp dahinter klassiert sich die US-Amerikanierin Mikaela Shiffrin. Rang drei belegt die Italienerin Francesca Marsaglia.

Tina Weirather hielt lange mit den schnellsten Fahrerinnen mit und verlor erst in den Schlüsselpassagen «Fish-Net» und «Fallaway» viel Zeit. Im unteren Gleiterteil konnte Weirather den Rückstand nicht mehr aufholen, büsste noch mehr Zeit ein und klassierte sich im Ziel mit fast 1,7 Sekunden Rückstand auf Schlussrang 16. (rb)

 

07. Dez 2019 / 20:25
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
elefant
Zu gewinnen 3 x 2 Karten für den Film The Elephant Man, Donnerstag, 6. August, 21:30
16.07.2020
Facebook
Top