­
­
­
­
Abo Die Balzner B-Junioren siegten mit 8:3

Spielabbruch weil die Gegner ausgingen

Am Wochenende spielten die B-Junioren des FC Balzers auswärts in Schwanden. 3:8 ging die Partie an die Balzner und das obwohl nicht bis zum Ende gespielt werden konnte. Die Partie wurde zehn Minuten vor dem Ende abgebrochen. Doch was war passiert?
Philipp Kolb
Die B-Junioren des FC Balzers siegten am Wochenende gegen Schwanden mit 8:3.
Die B-Junioren des FC Balzers siegten am Wochenende gegen Schwanden mit 8:3.
Der Gegner hatte gegen Ende schlicht zu wenig Spieler auf dem Platz. Schwanden trat mit genau elf Spielern an und hatte somit keine Ersatzspieler.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­