­
­
­
­
Abo Kommentar zur LFV-Kommunikation

Schluss mit den Geheimnissen

Die Causa Dennis Salanovic ist das aktuellste Beispiel, dass in der Verbandskommunikation Nachholbedarf besteht.
Gary Kaufmann
Schweiz Fussball Testspiel Schweiz - Liechtenstein
Was ist vorgefallen? Sowohl der LFV als auch der Spieler schweigen zu den Gründen, aber Dennis Salanovic stand «aus internen Gründen» nicht im Kader gegen Rumänien.
«Aus internen Gründen» wurde der Profistürmer für das Spiel gegen Rumänien nicht berücksichtigt. Wenn Nationaltrainer Martin Stocklasa nach dem Spiel dann sagt, es sei «nichts Weltbewegendes» ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 5.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf vaterland.li

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­