­
­
­
­
Abo Erste Länderspiele im Ausland

Premiere für Liechtensteins Frauen-Nationalteam

Die Auswärtsspiele in Gibraltar sind der nächste Meilenstein, aber auch eine Herausforderung für die Frauen-Nati.
Gary Kaufmann
Liechtenstein Fussball LFV Training Frauen Nationalmannschaft
Eva Fasel (am Ball) wird das Liechtensteiner Nationalteam zum ersten Mal als Kapitänin aufs Feld führen.
«Ich habe viel Positives gesehen», sagte Nationaltrainer Philipp Riedener nach den zwei Trainingseinheiten in Ruggell, vor der Abreise nach Gibraltar, zu den Spielerinnen.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­