­
­
­
­
Abo Olympische Spiele in Peking

Pfiffner nach solider Fahrt in den Top-30

Marco Pfiffner zeigte eine solide Fahrt, verlor knapp drei Sekunden auf den neuen Olympiasieger Beat Feuz und klassierte sich auf Schlussrang 28.
Ruben Bucher
SKI ALPIN, ABFAHRT, OLYMPIA BEIJING 2022, OLYMPISCHE WINTERSPIELE, OLYMPISCHE SPIELE, PEKING
Marco Pfiffner
Pfiffner klassierte sich mit seinen 3.1 Sekunden Rückstand auf dem 27. Zwischenrang. Anschliessend wurde er noch um eine Position nach hinten verdrängt, womit er sich am Ende auf dem 28. Schlussrang klassierte.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­