­
­
­
­
Abo Olympische Spiele in Peking

Pfiffner auch im Super-G unter den Top-30

Marco Pfiffner fährt an den olympischen Winterspielen in Peking im Super-G auf Schlussrang 28. Der Unterländer holt damit nach der Abfahrt sein zweites Top-30-Ergebnis innert 24 Stunden. Olympia-Sieger im Super-G ist wie vor vier Jahren der Österreicher Matthias Mayer.
Ruben Bucher
SKI ALPIN, ABFAHRT, OLYMPIA BEIJING 2022, OLYMPISCHE WINTERSPIELE, OLYMPISCHE SPIELE, PEKING
Marco Pfiffner
Pfiffner verlor bereits im ersten Abschnitt viel Zeit und kam anschliessend auch nicht richtig auf Touren. Im unteren Teil konnte er noch einige Ränge gut machen und kam am Ende mit einem Rückstand von 3.72 Sekunden ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­