­
­
­
­
Abo Heute ist FCV-Trainingsstart

Natispieler Traber zum FC Vaduz

Heute startet der FC Vaduz in die Saisonvorbereitung. Der neuste Vaduzer Spieler, Lars Traber, wird wegen Uni-Prüfungen dabei noch nicht dabei sein. Gemäss St.Galler Tagblatt wechselt Traber aber von Brühl zum FCV.
Philipp Kolb
Lars Traber hat erst vor kurzem sein Länderspiel-Debüt für Liechtenstein gegeben. Der Verteidiger spielte bisher bei Brühl und ist Doppelbürger (FL/CH). Nun soll er zum FC Vaduz in die Challenge League wechseln.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­