­
­
­
­

Mutige springen wieder in den eiskalten Badesee

Bereits zum 7. Mal organisiert der Schwimmclub YPS in Gamprin ein Neujahrsschwimmen im Badesee Grossabünt . Knapp 40 Teilnehmer werden erwartet.
3. Gampriner Weihnachtsschwimmen, Gamprin
Ist man erst mal drin, kann das Schwimmen im eiskalten Wasser sichtlich grossen Spass machen. Das Bild stammt vom Weihnachtsschwimmen in der Grossabünt im Jahr 2015.
Prominenz aus Liechtenstein hat sich für das 7. Neujahrsschwimmen in Gamprin bisher keine angemeldet. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden, meint der Gründer des Schwimmclubs YPS, Zoltan Legéndi.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­