• Wer ersetzt Rene Pauritsch?
    Wer ersetzt Rene Pauritsch?  (Eddy Risch)

Morgen ist der Natitrainer bekannt

Der Liechtensteiner Fussballverband (LFV) hat für morgen Dienstag eine Pressekonferenz einberufen. Um 11 Uhr wird das Geheimnis gelüftet und der Nachfolger von Rene Pauritsch vorgestellt.
Fussball. 

An der Pressekonferenz werden LFV-Präsident Hugo Quaderer, Rudolf Marxer (Vorstand Spitzenfussball) und Rene Pauritsch (Technischer Leiter) informieren. Der vor kurzem bei Arminia Bielefeld entlassene Jeff Saibene wird es nicht werden. Er sprach zuletzt davon, dass er jetzt mindestens ein halbes Jahr Pause und Abstand wolle. Zuletzt tauchten auch Namen wie Konrad Fünfstück (FC Wil) oder Volker Finke (16 Jahre lang SC Freiburg) auf. Der LFV hielt sich in den letzten Wochen sehr bedeckt. Von den Verhandlungen sickerte nichts an die Öffentlichkeit. An der EM-Qualifikations-Auslosung in Dublin wünschte sich Pauritsch, dass der neue Natitrainer noch vor Weihnachten bekannt ist. Dies wird nun Tatsache. (kop)

17. Dez 2018 / 11:03
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
Lova Center
Zu gewinnen einen Lova Einkaufsgutschein im Wert von 50 Franken.
18.06.2019
Facebook
Top