­
­
­
­

Michael Biedermann verpasst Sprintfinals klar

Der 22-jährige Liechtensteiner Langläufer Michael Biedermann hat an der U23-WM in Lahti (Sf) die Sprintfinals in der klassischen Technik deutlich verpasst. Er büsste auf den Schnellsten, den Norweger Erik Valnes, in der Qualifikation über 1,6 km 27,08 Sekunden ein. Der Norweger legte die Strecke in 3:23,80 Minuten zurück.
Michael Biedermann
Michael Biedermann verpasst die Sprintfinals an der U23-WM in Lahti (Sf). {Bild: Archiv)
Biedermann hatte das Ziel vorgegeben, die Finalläufe im Sprint zu erreichen. Doch das Vorhaben missriet gänzlich; auf Rang 30 fehlten ihm 12,56 Sekunden. Vor einem Jahr hatte er die Finals denkbar knapp als 33.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­