• Christoph Meier
    Christoph Meier

Meier mit Landesrekord über 200 Meter Lagen - auch Vetsch mit neuer Bestmarke

Christoph Meier schwimmt an der Kurzbahn EM in Kopenhagen einen neuen Landesrekord über 200 Meter Lagen. Mit einer Zeit von 1:58.13 verpasst er den Halbfinaleinzug aber klar. Patrick Vetsch stellte ebenfalls einen neuen Rekord über 50 Meter Freistil auf.

Seinen Vorlauf über 200 Meter Lagen gewinnt Christoph Meier souverän. Mit einer Zeit von 1:58.13 Minuten unterbietet er seinen eigenen Landesrekord. Am Ende klassiert er sich auf dem 23. Schlussrang und verpasst den Halbfinal um etwas mehr als zwei Sekunden.

Auch Patrick Vetsch stand heute Freitag im Einsatz. Über 50 Meter Freistil musste er sich mit Rang 72 begnügen. Grund zur Freude hatte er aber trotzdem. Mit einer Zeit von 22.77 Sekunden stellte auch er eine neue Bestmarke auf. (rb)

15. Dez 2017 / 11:22
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Lesertrend
Meistkommentiert
10. Oktober 2018 / 10:07
Aktuell
18. Oktober 2018 / 20:11
18. Oktober 2018 / 18:54
18. Oktober 2018 / 17:40
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Wettbewerb
brüder
Zu gewinnen 2 x 2 Karten für "Wie Brüder, nur Rüder", Konecny & Theussl
06.09.2018
Facebook
Top