­
­
­
­
Abo Praktikum in London

«Maxi» Göppel legt Fussballpause ein

Maximilian Göppel (24) tritt im Januar ein Praktikum an. Er wird der Nati und dem USV bis Sommer 2022 fehlen.
Gary Kaufmann
Schweiz Fussball UEFA WM-Quali Liechtenstein - Deutschland
Maximilian Göppel (47 Länderspiele) wird sich im nächsten Halbjahr auf seine berufliche Karriere konzentrieren.
Als der Verteidiger am Sonntag gegen Rumänien 90 Minuten auf dem Platz stand (0:2- Niederlage), wusste er noch nicht, dass es für längere Zeit sein letztes Spiel für Liechtenstein sein wird.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­