­
­
­
­

Liechtenstein verliert mit 0:2

Die Liechtensteiner Nationalmannschaft hat eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zur 0:3-Niederlage am Samstag gegen Armenien gezeigt. Für einen Punkt reichte es aber trotzdem nicht. Finnland spielte wenig spektakulär aber kontrolliert und siegte verdient mit 0:2.
Liechtenstein Fussball EM-Qualifikation Liechtenstein Finnland
Sandro Wieser (r.) ist wieder mit von der Partie.
Dennis Salanovic hatte zweimal die Möglichkeit, die Liechtensteiner zum Ausgleich zu bringen. Zuerst verpasste er per Freistoss in der ersten Halbzeit, dann stürmte er nach dem Seitenwechsel alleine auf das Tor, ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­