­
­
­
­

Liechtenstein bezwingt Katar mit 1:2

Zum Abschluss des Länderspieljahres traf Liechtenstein in Doha auf den WM-Ausrichter 2022, Katar, und ging als 1:2 (1:1)-Sieger hervor. Es war keine einfache Aufgabe, doch Liechtenstein lieferte trotz des frühen 1:0-Rückstandes durch Almoez Ali (6.) die richtige Antwort und siegte mit dem nötigen Quäntchen Glück. Salanovic (29.) und Michele Polverino mittels Foulpenalty (90.) erzielten die siegbringenden Tore. Der Sieg war nicht gestohlen, obwohl die Katari ein deutliches Chancenplus aufwiesen.
Die siegreiche FL-Nationalmannschaft
Die siegreiche FL-Nationalmannschaft vor dem Spiel in Doha gegen Katar (1:2). (Bild: EH)
Die Aufgabe war schon deshalb schwierig, weil sich die Katari für Golf-Cup vorbereiten, der in einer Woche, am 22. Dezember in Kuwait beginnt. Somit ging es bei den Kataris um die Stammplätze.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­