­
­
­
­

Liechtenstein – Spanien: Fast ausverkauft

Nur noch vier Tickets können für das WM-Ausscheidungsspiel Liechtenstein – Spanien von morgen, Dienstag abend, um 20.45 Uhr, im Rheinpark Stadion in Vaduz gekauft werden. Ansonsten sind die 5 864 Sitzplätze bereits weg. In den letzten Tagen ist das Interesse doch noch angewachsen, um sich die Liechtensteiner Aussenseiter gegen die spanischen Weltstars anzuschauen.
Iniésta und Morata
Andrés Iniesta (li) und Morata – hier nach dem 3:0-Treffer gegen Italien – gastieren morgen in Vaduz. (Bild: Key)
Innert kürzester Zeit sind die verfügbaren Tickets von 24 auf 4 geschrumpft. Somit dürfte das Rheinpark Stadion ein weiteres Mal ausverkauft sein, denn die letzten Tickets dürften wohl auch noch einen Abnehmer finden.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­