­
­
­
­

Liechtenstein holt im Medaillenspiegel auf

251 Medaillen hat Liechtenstein an allen 18 Kleinstaatenspielen gewonnen. 73 Mal gabs Gold, 78 Mal Silber und genau 100 Mal Bronze. Vor den Kleinstaatenspielen in Montenegro lag Liechtenstein im ewigen Medaillenspiegel auf dem 6. Rang. Daran hat sich nichts geändert. Aufgrund der sehr erfolgreichen Spiele konnte aber bis zu Malta aufgeschlossen werden, welches auf dem fünften Rang liegt.
Sport Montenegro GSSE Kleinstaatenspiele
Zwölf Medaillen von der Schwimmerin Julia Hassler und von Schwimmer Christoph Meier
Der Rückblick auf die erfolgreichen Tage in Montenegro. Alle Bilder.    

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­