­
­
­
­

Tour de Ski: Gemäss FIS-Präsident drückt Landesfürst die Daumen

Beim Besuch am Dienstag in Vaduz traf FIS-Präsident Gian Franco Kasper den Landesfürsten Hans-Adam II. zum gemeinsamen Mittagessen. «Ich habe ihm erklärt, dass Liechtenstein vom Skisport profitiert und dem Skisport etwas zurückgeben kann», erläuterte Kasper, der mit dem Landesfürsten in der Mittelschulzeit gemeinsam die Schulbank gedrückt hatte. «Der Landesfürst steht voll hinter dieser Veranstaltung. Er drückt die Daumen, dass die Abstimmung für die Tour de Ski durchgeht», erläuterte Gian Franco Kasper.
Gian Franco Kasper
Fis-Präsident Gian Franco Kasper in Vaduz. (Bild: Tatjana Schnalzger)
Der Landesfürst sei ein Skisportfan durch und durch. «Er ist ein begeisterter Skifahrer. Wir haben die Thematik nicht im Detail besprochen, er drückt jedoch die Daumen, dass die Abstimmung positiv ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­