• Der neue Liechtensteiner Fussball Nationaltrainer Helgi Kolvidsson
    Der neue Liechtensteiner Fussball Nationaltrainer Helgi Kolvidsson.  (GIAN EHRENZELLER)

Kolvidsson freut sich auf die neue Aufgabe

Der 47-jährige Isländer Helgi Kolvidsson folgt als Fussballnationaltrainer auf Rene Pauritsch. Kolvidsson war zuletzt Co-Trainer der isländischen Nationalmannschaft und war davor schon beim SV Ried, Austria Lustenau und Pfullendorf engagiert.
Fussball. 

Kolvidsson konnte seit August Kraft tanken und freut sich auf die neue Aufgabe als Liechtensteiner Nationaltrainer. Im Video schildert er, wie es dazu gekommen ist und warum ihn die Aufgabe in Liechtenstein reizt. Auch Rene Pauritsch freut sich, einen Nachfolger gefunden zu haben.

Video

Helgi Kolvidsson wird neuer Nationaltrainer
Der 47-jährige Isländer Helgi Kolvidsson wird neuer Nationaltrainer. Kolvidsson, der zuvor Co-Trainer der isländischen Nationalmannschaft war, übernimmt das Amt von Rene Pauritsch.
18. Dez 2018 / 14:14
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
concert
Zu gewinnen 2 x 2 Karten für den Konzertabend mit den Neuen Wiener Concert Schrammeln am Freitag, 19. Juli, 20 Uhr
04.06.2019
Facebook
Top