­
­
­
­

Hütter gewinnt vor Weirather

Bei der ersten Weltcupabfahrt der Frauen im Rennwinter 2017/18 in Lake Louise (Kan) verspielte Tina Weirather im unteren Teil einen möglichen Sieg. Sie belegt Rang zwei und zeigte eine starke Leistung. Schneller fuhr lediglich die Österreicherin Cornelia Hütter, die 0,09 Sekunden Reserve auf Weirather aufweist und ihr Comeback gab, nachdem sie im Vorjahr einen Kreuzbandriss erlitten hatte. Völlig überraschend auf Rang drei klassierte sich Mikhaela Shiffrin (USA).
Tina Weirather
Tina Weirather
Die US-Amerikanerin Lindsey Vonn, die in Lake Louise schon 18 Mal siegreich war, lag bei der letzten Zwischenzeit knapp vor dem Spitzenduo und stürzte schwer.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­