­
­
­
­
Abo Zwei Fahnenträger aus Liechtenstein

Jetzt sind die Spiele in Tokio eröffnet

Ein Jahr später als ursprünglich geplant, wurden gestern die Medaillenwettkämpfe in Tokio feierlich gestartet.
Gary Kaufmann
OLYMPIA TOKYO 2021, OLYMPIA TOKIO 2021, TOKYO 2020, TOKIO 2020, OLYMPISCHE SOMMERSPIELE, OLYMPISCHE SPIELE, TOKIO2020, TOKIO2021, TOKYO2020, TOKYO2021,
Weil die Reihenfolge der Länder nach dem japanischen Alphabet sortiert wurde, musste die Liechtensteiner Delegation länger als sonst warten. Als 198. von 205 Nationen plus Refugee-Team war man an der Reihe.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 5.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf vaterland.li

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­