­
­
­
­

Heldeneinfahrt ins Städtle mit Citytrain

Einen Tag nach dem dritten Aufstieg in die Super League ging die Party für den FC Vaduz beim Bürgermeister-Empfang munter weiter.
Liechtenstein Fussball FC Vaduz Empfang Buergermeister Manfred Bischof
Die FCV-Spieler wurden mit dem Citytrain zum Rathaus Vaduz transportiert. Anschliessend fand ein internes Mittagessen im Stadionrestaurant statt .
Das Wichtigste vorweg: Als gestern um 11 Uhr der jüngste Aufsteiger in die Super League mit dem Citytrain ins Städtle einfuhr, waren alle Spieler ansprechbar und konnten trotz der eher schlaflosen sowie ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­