­
­
­
­

Hartes Brot für LSV-Langläufer

An der dritten Etappe der Tour de Ski auf der Lenzerheide stand von den zwei Liechtensteiner Langläufern nur noch Martin Vögeli am Start. Er belegt den 77. Rang und lief im Verfolgungsstartrennen über 15 km in der freien Technik mit einem Rückstand von 9:16,3 Minuten ins Ziel, allerdings war er mit einem Rückstand von 5:30 Minuten auf den russichen Leader Sergey Ustiugov ins Rennen gegangen. Den Tagessieg realisierte der Schweizer Dario Cologna, der somit neuer Leader ist.
Martin Vögeli
Martin Vögeli
Nicht mehr am Start stand der 21-jährige Michael Biedermann, der nach der zweiten Etappe am Altjahrstag Rang 85 (Rückstand: 5:43,9 min) in der Gesamtwertung der Tour belegt hatte.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­