­
­
­
­
Abo Pferd ist wieder fit

Guerras Zwangspause geht zu Ende

Mit Stute Galina wird sie zum ersten Mal ein Turnier bestreiten. Dharkan gibt sein Comeback nach der Verletzung.
Gary Kaufmann
Léonie Guerra mit Galina
Léonie Guerra und Galina werden diese Woche zum ersten Mal gemeinsam an einem Turnier starten.
Die Verletzung von ihrem Hauptpferd Dharkan war für Léonie Guerra eine Hiobsbotschaft. Seit einem halben Jahr ist die Dressurreiterin nicht mehr bei Wettkämpfen gestartet, womit sie einen Grossteil der Saison ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­