­
­
­
­

Glänzender Jubiläumslauf in Vaduz

Das etwas garstige Wetter konnte den Läufern am 35. Vaduzer Städtlelauf nichts anhaben. Den Tagessieg durften Nina Zoller und Ralf Birchmeier vom TV Schaan-Leichtathletik feiern. Für OK-Präsident Markus Verling war es der letzte Städtlelauf in dieser Funktion.
SPOT: Städtlelauf, Vaduz
Die Stimmung am Jubiläumslauf war bei den vielen Läufern ausgezeichnet.
Die Befürchtungen waren schon da, nachdem die ganze Woche ein kleiner Wintereinbruch prognostiziert wurde. Dass den Läufern das Wetter nichts ausmacht und es schon gar nicht als Ausrede benutzt wird, ist bekannt. ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­