­
­
­
­
Abo Gibraltar - Liechtenstein (2:3)

Frauen-Nationalteam beendet Jahr mit einem Sieg

Nach der knappen 0:1-Niederlage am Freitag gelingt den Liechtensteinerinnen mit einem 3:2-Sieg die direkte Revanche gegen Gibraltar.
Gary Kaufmann
Gibraltar - Liechtenstein
Im Vergleich zum Freitag durften die Liechtensteinerinnen einige Tore feiern..
Wie beim Spiel vor drei Tagen war es eine etwas holprige Anfangsphase, doch dies sollte sich schnell ändern. Der Startschuss dafür war der erste erfolgreiche Vorstoss der Liechtensteinerinnen.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­