­
­
­
­

FCB-Präsident Foser tritt im März ab

Der langjährige Präsident des Erstligisten FC Balzers, Norbert Foser, wird bei der nächsten Generalversammlung im März sein Amt niederlegen. Noch fehlt ein Nachfolger. Stattdessen gibt es bei den zwei Erstligisten FC Balzers und USV Eschen/Mauren erste Transfer zu vermelden.
FCB-Präsident Norbert Foser
Norbert Foser wird im März sein Präsidentenamt beim FC Balzers niederlegen. (Bild: Daniel Schwendener)
«Nach sechs Jahren Präsidentschaft ist die Zeit für einen Wechsel reif», bemerkte Norbert Foser, der einräumt, dass der Aufwand im Ehrenamt enorm sei. Am 8.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­