­
­
­
­
Aufsteigerduell gegen Lausanne-Sport

FC Vaduz will Siegesserie ausbauen

Drei Siege in Folge konnten die Liechtensteiner zuletzt einfahren. In der Super League ist ihnen so eine lange Erfolgswelle vorher noch nicht gelungen.
Gary Kaufmann
Liechtenstein Vaduz Schweiz Fussball Super-League FC Vaduz - FC Sion
Dejan Djokic (Mitte) erzielte beim jüngsten 3:0-Sieg gegen Sion seinen zweiten und dritten Saisontreffer.
Für LS-Trainer Giorgio Contini ist der jüngste Erfolg von Vaduz keine Überraschung, wie er gegenüber dem «Blick» betont: «Ich wart dort fünf Jahre lang Trainer.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­