­
­
­
­
Abo Aufgrund aktueller Corona-Situation

FC Vaduz verkürzt Trainingslager in der Türkei

Der Challenge-League-Leader hält an seinem Trainingslager in der Türkei fest. Aufgrund der aktuell weltweit angespannten Corona-Situation wird das Programm jedoch um drei Tage verkürzt (7. bis 13. Januar). Fix ist das Ganze erst, sobald die Reise angetreten wird.
Gary Kaufmann
Liechtenstein Fussball Challenge-League Trainingsauftakt FC Vaduz
Am türkischen Mittelmeer werden, anders als in Vaduz, keine dicken Jacken, Schals und Handschuhe notwendig sein. Im Trainingslager sind zwei Einheiten pro Tag auf Naturrasen geplant.
Bei den ersten Einheiten des Jahres im heimischen Rheinpark Stadion war es doch etwas frisch. Die morgige Reise ins Trainingslager nach Lara, ans türkische Mittelmeer, soll für angenehmere Temperaturen sorgen.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­