­
­
­
­
Abo 3:0-Sieg gegen Baden

FC Balzers überrollt Aufstiegsaspirant

Bei der Rheinau-Regenschlacht gegen Baden spielten die Oberländer erstmals in dieser Saison hinten zu Null (3:0-Sieg).
Gary Kaufmann
Liechtenstein Fussball LFV Cup Viertelfinal FC Triesen - FC Balzers
Talip Karaaslan erzielte das 3:0 per Penalty (90.+1). In der ersten Halbzeit wurde ein Tor von ihm zu unrecht aberkannt.
Schon die ganze Rückrunde war Balzers spielerisch immer die stärkere Mannschaft. In den bisherigen vier Spielen reichte es allerdings nur zuletzt gegen Gossau für einen Sieg (3:1) und sonst gab es knappe Niederlagen ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­