­
­
­
­
Skeleton

Etwas schwere Beine und Fragen für die Zukunft

Die Skeletonfahrerin Katharina Eigenmann aus Nendeln wird 18. an der Junioren-WM in St. Moritz. Mit dem Rang sei sie zufrieden, vier Gegnerinnen liess sie hinter sich. Nun steht für die 19-jährige Nendlerin der Europacup am Königssee an, auf jener Bahn, auf der sie meistens trainiert.
YOG 2020
Katharina Eigenmann (Skeleton)
Etwas schwere Beine habe sie gehabt, sagte Katharina Eigenmann nach ihrer ersten Junioren-WM. Doch mit Rang 18 sei sie zufrieden, «ich steigerte mich gegenüber dem Training», vier Gegnerinnen liess sie ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­