­
­
­
­

Erstes Abfahrtstraining der Frauen abgesagt

Das erste von zwei Abfahrtstraining für die Speedbewerbe der Frauen in St. Anton (A) ist schon zwei Tage vor der Durchführung abgesagt worden. Grund sind die massiven Schneefälle, die am Mittwoch aufgrund der Wetterprognosen erwartet werden. Die sollen eine rechtzeitige Fertigstellung der Karl-Schranz-Rennpiste am Kapall erschweren.
Viel Schnee
In St. Anton sind die Organisatoren damit beschäftigt, den Schnee aus der Piste zu schaffen. Aufgrund weiterer Schneefälle bis Mittwoch ist das Training am Donnerstag vorzeitig abgesagt worden. (Bild: pd)
Das erste Training auf der «Karl-Schranz-Piste» ist für Donnerstag, um 11.30 Uhr, anberaumt; schon zwei Tage vor Durchführung erklärte die FIS das Training als «cancelled» (abgesagt).

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­