­
­
­
­
Erstmals am Mittwoch dabei

Erfahrener Goalietrainer für Liechtensteiner Nati

Die Liechtensteiner Nati erhält Unterstützung von einem erfahren Goalietrainer, der sich auf seine Aufgabe freut.
Philipp Kolb
NATIONALE SOMMERSPIELE, NATIONAL SUMMER GAMES BERN 2014, SPECIAL OLYMPICS, EROEFFNUNG,
Jörg Stiel anlässlich einer Autogrammstunde bei einem Event der Special Olympics.
Zuletzt stand der neue Goalie-Trainer der Liechtensteiner Nationalmannschaft, Jörg Stiel, bei Xamax unter Vertrag. Dort hat er allerdings nicht mehr verlängert – über die Gründe spricht Stiel nicht.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­