­
­
­
­
Abo Trainer FC Triesenberg vor Re-Start

«Entweder Gas geben oder brutal untergehen»

Für Alessio Haas ist es die erste Saison als Trainer des FC Triesenbergs. Und für den Schlussspurt will er das Optimum rausholen, wie er im Interview verrät.
Gary Kaufmann
Alessio Haas, FC Triesenberg
Alessio Haas, FC Triesenberg
Er hat den Drittligisten vergangenen Sommer in einer Umbruchphase übernommen, in der viele neue Spieler gekommen sind und einige etablierte Stammkräfte ihre Karriere beendet oder den Verein gewechselt haben.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­