­
­
­
­
Abo Springreiten

Endlich geht es wieder bergauf

Die Springreiterin Emily-Sophie Negele hatte diese Saison mit einigen Rückschlägen zu kämpfen. Verletzungsbedingt konnte sie mir ihren Pferden nicht starten und einen Sponsor zu finden, ist gar nicht so einfach. Nun hofft sie auf die nächste Saison.
Melanie Steiger
Emily-Sophie Negele
Die Liechtensteiner Springreiterin hofft, nächstes Jahr wieder mit dem 12-jährigen Florida international an Turnieren teilnehmen zu können.
Dass es im Spitzensport nicht immer rundläuft, musste dieses Jahr die Springreiterin Emily-Sophie Negele am eigenen Leib erfahren.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­