­
­
­
­

FCV: Ein Sponsor ist da – ein zweiter fehlt

Der FC Vaduz sucht immer noch nach einem Hauptsponsor. Mit der Mbpi AG hat der Challenge-League-Verein um zwei Jahre verlängert.
Liechtenstein Fussball Challenge-League FC Vaduz - FC Lausanne-Sports
Nur noch drei Spiele lang sieht das FCV-Trikot so aus. Die LLB verschwindet danach als Hauptsponsor. Mit der Mbpi AG konnte der FC Vaduz derweil den Vertrag bis 2022 verlängern.
Der FC Vaduz konnte sich bisher und bis Ende dieser Saison auf zwei Hauptsponsoren verlassen. Die Liechtensteinische Landesbank (LLB) und die Mbpi AG unterstützen den Liechtensteiner Challenge-League-Verein über ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­