­
­
­
­
Abo #näherdran Gamprin

Ein Gampriner, der 191 Meter weit sprang 

Seit 17 Jahren wohnt der frühere Weltklasse-Skispringer Stefan Zünd in Gamprin und fühlt sich dort mit seiner Familie überglücklich. Er gab uns eines der ganz seltenen Interviews zu seiner früheren Karriere.
Philipp Kolb
Stefan Zünd an den Winterspielen 1992 in Albertville
Stefan Zünd an den Winterspielen 1992 in Albertville
In Gamprin wohnt neben dem früheren Ski-Ausnahmekönner Andy Wenzel auch noch ein früherer Spitzen-Skispringer. Der 1996 zurückgetretene Stefan Zünd war vier Mal Schweizer Meister, sicherte sich einmal  den ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­