­
­
­
­
Gemeinde Schaan informiert

Doch kein Public-Viewing in Schaan

Nach Vaduz wird es auch in Schaan zumindest zu Beginn der EM kein Public-Viewing geben. Geplant war zwar bereits alles und die Gastronomen der Restaurants Pur und La Piazza rechneten mit der Durchführung bei einem maximalem Sitzplatzangebot von 250 Personen. Nun wird aber zurückgekrebst.
Nicht möglich: Auch in Schaan gibts zumindest zu Beginn kein EM-Public-Viewing.
Nicht möglich: Auch in Schaan gibts zumindest zu Beginn kein EM-Public-Viewing.
Der Schaaner Gemeindevorsteher, Daniel Hilti, schreibt in einer Medienmitteilung: "Die Abklärungen mit den Behörden haben nun aber ergeben, dass es nicht möglich ist, den Terrassenbereich in dieser Weise fur diesen ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­