­
­
­
­
Abo Fokus auf Verein

Deshalb fehlt Yanik Frick im Länderspielaufgebot

Heute wurde Liechtensteins Aufgebot für die Länderspiele gegen Kap Verde und Färöer (25. und 29. März) in Südspanien bekanntgegeben. Mit Yanik Frick fehlte ein prominenter Name, der eigentlich wieder auf dem Weg nach oben ist und auf den 2021 auch als vereinsloser Spieler immer gesetzt wurde.
Gary Kaufmann
Liechtenstein Vaduz Fussball FIFA WM Qualifikation Liechtenstein - Rumaenien
Liechtensteins Yanik Frick, rechts, im Kampf um den Ball gegen den Rumaenen Adrian Rus, links, aufgenommen am Sonntag, 14. November 2021, beim Fussball FIFA WM Qualifikationsspiel zwischen Liechtenstein und Rumaenien im Vaduzer Rheinpark Stadion. Foto & Copyright: Eddy Risch.
Zwar nicht sichtbar, aber die Liste überrascht durch die Abwesenheit von Yanik Frick, der jüngst beim rumänischen Drittligisten CSM Ceahlaul unterschrieben hat. Dies ist auch der Grund, weshalb er fehlt.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­