­
­
­
­
Abo Kickboxer an der WM in Jesolo

Der Höhepunkt einer verkürzten Saison

Die Liechtensteiner Kickboxer Michael Lampert und Patrick Pircher nehmen nächste Woche an der Weltmeisterschaft in Jesolo teil.
Gary Kaufmann
Patrick Pircher und Michael Lampert, WM 2021
Patrick Pircher (l.) und Michael Lampert treten für Liechtenstein an der WM 2021 in Jesolo an.
«Es ist gefühlt eine Ewigkeit her, seit ich an einer WM dabei war. Deshalb freue ich mich richtig darauf», lacht Michael Lampert (-84kg, Light Contact).

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­