­
­
­
­

«Der Entscheid fiel um Weihnachten»

Die langjährige FCV-Präsidentin Ruth Ospelt hat vor Kurzem ihren Rücktritt erklärt. Im Interview spricht sie über drei Jahre Super League, Dankbarkeit, Emotionen, aber auch über eine erneute Budgetreduktion von 700 000 Franken auf die neue Saison hin.
Ruth Ospelt ist nur noch bis zur nächsten GV Präsidentin des FC Vaduz.  	Bild: Archiv, Eddy Risch
Ruth Ospelt ist nur noch bis zur nächsten GV Präsidentin des FC Vaduz. Bild: Archiv, Eddy Risch
Wann haben Sie sich entschieden, zurückzutreten?  Ruth Ospelt: Das war kein eigentlicher Moment; Gedanken darüber machte ich mir über eine längere Zeit. Letztes Jahr bin ich 60 Jahre alt geworden. Ich habe ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­