­
­
­
­
Abo Clubmeisterschaften TC Schaan

Corsin Derungs und Michelle Beck als Sieger

Bei den Clubmeisterschaften des TC Schaan kann sich Corsin Derungs zum zweiten Mal und Michelle Beck zum dritten Mal die Trophäe sichern.
Mit einer Beteiligung von 38 Spielern war diese Clubmeisterschaft des TC Schaan eine toller Erfolg.
Am vergangenen Samstag, 11.September, galt es für die Teilnehmer der Clubmeisterschaften 2021 des TC Schaan ernst. Mit einer Beteiligung von 38 Spielern war diese Clubmeisterschaft eine toller Erfolg.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­