­
­
­
­
Abo Neue Arbeitsstelle und neuer Verein

Cengiz Bicer ist nach 15 Jahren zurück

Mit 19 Jahren zog es den früheren USV-Junior Cengiz Bicer als Profifussballer in die Türkei. Nun steht er in Balzers vor der Unterschrift.
Philipp Kolb
Cengiz Bicer wagte 2007 den Schritt ins Profigeschäft (Bild links). 15 Jahre verdiente er danach sein Geld in der Türkei.
Cengiz Bicer wagte 2007 den Schritt ins Profigeschäft (Bild links). 15 Jahre verdiente er danach sein Geld in der Türkei.
Rückblickend würde Torhüter Cengiz Bicer, mittlerweile 34 Jahr alt, alles wieder genau gleich machen. Der frühere USV-Junior hatte das Glück, dass Liechtenstein in der U21-EM-Qualifikation 2007 auf die Türkei traf.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­