• Benjamin Büchel ist der neue Captain des FC Vaduz
    Benjamin Büchel ist der neue Captain des FC Vaduz

Büchel neuer FCV-Captain

Torhüter Benjamin Büchel wird ab dieser Saison die Kapitänsbinde beim FC Vaduz tragen. Damit wird der 30-Jährige Nachfolger von Philipp Muntwiler, der auf diese Saison hin zum FC Wil gewechselt ist.

Einen Tag vor dem ersten Pflichtspiel der Saison gibt der FC Vaduz bekannt, wer in dieser Saison die Kapitänsbinde tragen wird. Es ist Torhüter Benjamin Büchel. Dieser meinte an der heutigen Pressekonferenz: «Vieles ändert sich dadurch nicht für mich. Ich habe schon in der Vergangenheit versucht auf und neben den Platz eine Vorbildrolle einzunehmen und das werde ich auch in Zukunft tun. Aber klar ist es eine Ehre, diese Binde tragen zu dürfen», so der neue FCV Captain.

10. Jul 2019 / 09:10
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
Fussball 1. Runde UEFA-Qualifikation Rueckspiel FC Vaduz - FC Bala-Town
Zu gewinnen 3 x 2 Karten für den Match gegen FC Schaffhausen
16.07.2019
Facebook
Top