­
­
­
­

U21-Nati verliert 2:1 in Wales

Liechtensteins U21-Nationalmannschaft musste sich im Kräftemessen auswärts in Wales knapp mit 1:2 geschlagen geben. Die Mannschaft von Nationaltrainer Heinz Fuchsbichler bewies nach dem frühen Doppelpack von George Thomas Moral und kam in der zweiten Halbzeit noch zum Anschlusstreffer durch Lukas Graber.
Lukas Graber (am Ball) erzielte den 2:1-Anschlusstreffer.
Lukas Graber (am Ball) erzielte den 2:1-Anschlusstreffer.
Bereits in der 5. Minute konnten die Gastgeber die Führung erzielen. Thomas traf nach Vorarbeit von Morrell zum 1:0.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­