­
­
­
­
Abo Von der YB-U21 zum FC Vaduz

Alessandro Mangiarratti übernimmt

Der FC Vaduz bleibt seiner Linie treu. Nach Giorgio Contini und Mario Frick erhält wiederum ein Trainer-Neuling im Profigeschäft eine grosse Chance. Die Wahl fiel auf den 43-jährigen Alessandro Mangiarratti, der bisher bei YB's U21-Team engagiert war.
Philipp Kolb
Gehandelt wurde im Vorfeld immer wieder auch Bruno Berner (Ex Kriens) und Ludovic Magnin (Ex FCZ). Berner gab aber seinerzeit schon dem FC Luzern einen Korb.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­