• Oliver Klaus
    Torhüter Oliver Klaus (re.) wechselt zum Erstligisten FC Balzers.

Oliver Klaus wechselt zum FC Balzers

Torhüter Oliver Klaus, der vor einem Jahr beim Super-League-Verein FC Vaduz keinen Vertrag mehr erhalten und zum BSC Old Boys BS in die Promotion League gewechselt hatte, kehrt nach Liechtenstein zurück. Er wird neu beim FC Balzers in der Ersten Liga spielen.
Fussball, 1. Liga. 

Der Wechsel kommt nicht wirklich überraschend, da Klaus unlängst erklärt hatte, dass er wieder in der Region Rheintal / Liechtenstein Fuss fasste wolle. «Ich werde die neue Saison beim FC Balzers in der Ersten Liga Classic spielen! Ich habe mich dafür entschieden, dass ich gerne wieder zuhause in Liechtenstein wohnen möchte und somit die Pendlerei zwischen Vaduz und Basel reduzieren will», erklärte Klaus auf Facebook.

Klaus ist somit der erste Neuzugang des FC Balzers für die neue Saison. (eh)

29. Mai 2017 / 15:42
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Lesertrend
Meistkommentiert
25. März 2019 / 14:59
01. April 2019 / 11:58
17. April 2019 / 11:41
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
PFC Levski vs Vaduz
Zu gewinnen 3 x 2 Karten für das Spiel gegen FC Schaffhausen am 27. April um 18 Uhr
12.04.2019
Facebook
Top