­
­
­
­

Isabel Fehr neue LOC-Präsidentin

Mit 84 Prozent der 90 Delegiertenstimmen (76 Ja, 7 Nein und 7 Enthaltungen) ist Isabel Fehr als neue LOC-Präsidentin gewählt worden. Sie löst damit Leo Kranz ab, der am 23. April zurückgetreten war. In Abwesenheit ist Leo Kranz einstimmig zum LOC-Ehrenmitglied ernannt worden. Auch Walter Frischknecht erhielt die Ehrenmitgliedschaft.
Isbal Fehr, die neue LOC-Präsidentin.
Isabel Fehr ist mit einem Vertrauensvorschuss als neue LOC-Präsidentin gewählt worden. (Bild: Eddy Risch)
Auch die weiteren Vorstandsmitglieder sind mehrheitlich gewählt worden. Marco Felder, der schon seit zwei Jahren dem LOC-Vorstand angehört, wurde mit 83 Stimmen für vier Jahre gewählt.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Unbegrenzter Zugriff auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­