­
­
­
­
Abo Auf wen trifft Vaduz in der Conference League

20 Prozent Chance auf Servette

Die Uefa hat die geografische Voreinteilung für die heutige Auslosung der 2. Qualifikationsrunde der Conference League bereits vollzogen. Vaduz wurde in Gruppe 8 gesetzt und kann damit nur noch auf fünf mögliche Gegner treffen – es sind alles starke Mannschaften.
Philipp Kolb
Da wäre zum Beispiel Servette. Der Dritte der vergangenen Super League. Die Chancen auf die Genfer zu treffen liegen damit bei 20 Prozent.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­